Blog & Mediathek

Betriebsausflug in den schönen Jura

14.11.2023

Vom actionreichen «Swin Golf», bis zur Brauerei-Tour in Saignelégier – unser Team-Ausflug in die Nordwestschweiz war nicht nur wegen des sommerlichen Wetters ein voller Erfolg.

An einem strahlend schönen Septembertag traf sich das gesamte Team der Branchen Versicherung zum alljährlichen Teamausflug. Diesmal ging die Reise in die malerische Landschaft des Kantons Jura. 

Ein erster Höhepunkt des Ausflugs war eine Runde «Swin Golf» nördlich von Boécourt, bei dem Teamgeist und Spass im Vordergrund standen. Beim Spiel und bei der Suche nach verlorenen Bällen verging die Zeit wie im Flug.

Nach einem ausgiebigen BBQ-Mittagessen im idyllischen Dorf Champoz besichtigten wir eine über 300 Jahre alte Räucherei. Ein faszinierender Einblick in die Geschichte und Tradition der Region.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die Bierdegustation am Nachmittag in der Brasserie BFM in Saignelégier. In entspannter Atmosphäre tauchten wir in die Welt der lokalen Braukunst ein und tauschten uns über die verschiedenen Aromen aus.

Der Eventtag war geprägt von ausgelassener Stimmung, Teamgeist und viel positiver Energie. Diese bleibenden Erinnerungen werden den Tag im Jura zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Ein herzliches Dankeschön an Olivier Maître, Alain Baumann und Katjuša Parello für die hervorragende Organisation!

Oder das Video auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=pbrE_MCpIxo

Path 1242
Path 1243
Path 7