Blog & Mediathek

Jahresbericht 2022 in digitaler Form

15.05.2023

Erstmals in unserer Firmengeschichte erschien der Jahresbericht nicht als gedrucktes Dokument. Die digitale Version ist seit Anfang Mai online verfügbar.

Die Entscheidung für ein digitales Format ist Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit. Dadurch können wir beträchtlich Papier und Energie sparen und so unseren ökologischen Fussabdruck reduzieren. Gleichzeitig bietet uns das digitale Format eine Vielzahl von Vorteilen, wie zum Beispiel Interaktivität und die Möglichkeit, Videos und andere multimediale Elemente einzubinden.

Wir sind überzeugt, dass die Vorteile einer digitalen Veröffentlichung überwiegen. Der Geschäftsbericht mit allen finanziellen Informationen (der sogenannte “Zahlenteil“) ist als PDF in allen drei Sprachen erhältlich und kann somit auch jederzeit ausgedruckt werden.

Wir hoffen, dass Ihnen die neue Form des Geschäftsberichts genauso gefällt wie uns.

Der statutarische Geschäftsbericht 2022 und die Jahresrechnung ist unter https://report.branchenversicherung.ch aufrufbar.

Path 1242
Path 1243